Tiggers grosses Abenteuer DVD

Tiggers grosses Abenteuer

Der grosse Kinoerfolg mit Winnie Puh, Tigger und allen anderen lustigen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald erzählt in warmherzigem Stil eine einfühlsame Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Untermalt wird der Film durch wunderbare Musik aus der Feder der Oscar-prämierten Sherman Brüder.
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit den Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibts für Tigger nur eins, er muss jemanden finden, der genauso quitschvergnügt durch den Wald springt, wie er: einen Tigger oder besser noch, eine ganze Tigger-Familie! Kurz entschlossen macht er sich auf die abenteuerliche Suche und erlebt dabei eine grosse Überraschung...
Spiel 1019.0
Spiel 1019.0
Art-Nr: 1019
Kategorie: Film und Hörspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 08.08.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: