Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 716 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Magors Lesezauber Tiptoi

Laute hören, Wörter zaubern: Helft den Zauberwettbewerb zu gewinnen!
Bei Magor, dem Zauberer, geht alles drunter und drüber: Der grosse Zauberwettbewerb steht bevor. Magor muss sich gut vorbereiten, denn er will natürlich gewinnen. Doch der freche Rabe stibitzt immer wieder seine Aufgabenkarten. Wer hilft dem schusseligen Zauberer, den Raben zu fangen und die kniffligen Zauberaufgaben zu lösen?
Ob alleine oder gemeinsam: Der tiptoi Stift stellt abwechslungsreiche Aufgaben, die Spass machen und gezielt beim Lernen unterstützen. In drei verschiedenen, altersgerechten Schwierigkeitsstufen werden die Zauberlehrlinge ans erste Lesen herangeführt:In mehreren Schritten wird das Erkennen von Buchstaben, das Zuordnen von Anlauten und erstes Lesen vermitteltDer Lernstoff wurde mit Pädagogen auf den Grundschulunterricht abgestimmtder tiptoi-Stift führt durch die Aufgaben und bietet exakte Sprachausgabe
Spiel 1032.0
Spiel 1032.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1032
Kategorie: Tiptoi
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Solo-Spiel, tiptoi, Wissen
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: 1 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar