Strassenwalze 4048

Wenn der Teer noch nicht ganz trocken ist, rückt die Straßenwalze an! Der Bauarbeiter steuert das Fahrzeug mit den zwei großen Walzen langsam über die Asphaltplatten. Am Ende der Straße fährt die Walze eine Kurve und wiederholt den Vorgang noch einmal. Jetzt ist die Straße geglättet und nach dem Trocknen des Teers wieder befahrbar.
Spiel 3088.0
Spiel 3088.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 3088
Kategorie: Playmobil
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: beliebig
Hersteller: Playmobil
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar