Schatzsuche 4847

Tief im Dschungel birgt der sagenumwobene Echsenfelsen sein Geheimnis: einen prächtigen Kristall! Schon viele haben hier ihr Glück versucht - vergeblich, denn der Schatz wird von einer riesigen Echse bewacht! Und gut versteckt ist er natürlich auch... Was tun? Schnell beraten sich die beiden Schatzsucher. Dann lenkt ein Schatzsucher die Echse ab, während sein Kollege die Spezialausrüstung einsetzt: einen richtig funktionierenden Metalldetektor - damit findest du jeden Kristallschatz!
Spiel 3098.0
Spiel 3098.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 3098
Kategorie: Playmobil
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: beliebig
Hersteller: Playmobil
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar