Familie mit Motorboot 9428/9085

Auf in den PLAYMOBIL®-Wasserspaß mit dem neuen Motorboot mit Unterwassermotor. Bei dieser sommerlichen Hitze ist ein Ausflug mit dem Motorboot genau das Richtige. Papa sitzt am Steuer, während Mama hinten Wakeboard fährt. ""Halt dich gut fest Mama!"", ruft die kleine Tochter etwas ängstlich. ""Keine Sorge meine Süße, ich hab alles im Griff!"" antwortet die Mama fröhlich und winkt. Papa fährt eine schnittige Kurve und Mama jauchzt vor Freude. Was für ein toller Urlaubsspaß!Tolle Wasseraction: Das Motorboot ist schwimmfähig und bietet Platz für vier Figuren. Mit der Haltestange kann das Wakeboard mit Figur am Heck gezogen werden.
Spiel 3136.0
Spiel 3136.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 3136
Kategorie: Playmobil
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: beliebig
Hersteller: Playmobil
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar