Mahlzeit

Mahlzeit; Feeding Time!

"Fütter mich!”,ruft die kleine, gelbe Robbe dem Zoowärter zu. „Nein,mich zuerst – ich bin viel hungriger!”,quengelt die grüne Robbe. Und plötzlich sperren alle vier Robben ihre kleinen Mäuler auf und fangen an zu heulen*. Verzweifelt sieht der Zoowärter von einer Robbe zur anderen – wen soll er nur zuerst füttern? Da hat er eine tolle Idee:„Lasst uns gemeinsam ein Spiel spielen.Wer gewinnt,bekommt einen Fisch!” „Juchhu,spielen ist toll!”,jubeln die Robben und klatschen mit ihren Flossen.Sie können es gar nicht mehr abwarten,bis das Spiel beginnt.
Spiel 5052.0
Spiel 5052.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 5052
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Genres: Farben
Spieldauer: 10 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Haba
Autor: Brigitte Pokornik & Ronald Hofstätter
Grafik/Illustration: Silvio Neuendorf
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar