Pyjamaparty

Flüsterrunde zur Mondscheinstunde

Psst!
Die kleinen Vampire sollen schon lange schlafen! Aber sie laufen immer noch im Turmzimmer herum und suchen sich Kuscheltiere und leckere Getränke. Dabei machen sie lustige Geräusche wenn sie im Dunklen zusammenstoßen. Aber passt bloß auf das Papa Vampir euch nicht erwischt!
Bei diesem lustigen Sammelspiel gilt es, als erster sein Bett mit den verschiedenen Gegenständen zu füllen. Spannung kommt auf wenn es auf einmal heißt „Ab ins Bett“!
Spiel 5254.0
Spiel 5254.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 5254
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Glück, Kommunikation, Sammelspiel, Würfelspiel
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 5
Hersteller: Selecta
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar