Der kleine Ritter Trenk Nr.2 DVD

Immer wieder muss sich der Bauernjunge Trenk vor den Häschern des Bösen Ritter Wertold in Acht nehmen. Sein Ziel, Ritter zu werden, verliert er dadurch aber nicht aus den Augen. Trenk ist es mittlerweile gelungen, als angehender Ritter Einlass in die Burg von Hans von Hohenlob zu erlangen und hat nun bereits den ersten wichtigen Auftrag erhalten: Er muss eine wertvolle Bibel zurück zum Kloster bringen. Schon kurze Zeit, nachdem ihm die Bibel übergeben wird, gelangt diese hin die Hände der Häscher des bösen Ritters Wertold. Wird es dem kleinen Trenk gelingen, mithilfe seines alten Bekannten Momme Mumm die Häscher zu überlisten und das wertvolle Buch zurückzubringen?
Episoden: 06 Diebesjagd 07 Gauklerspiele 08 Heimliche Heimkehr 09 Der Minnewettstreit
Spiel 9102.0
Spiel 9102.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 9102
Kategorie: Film und Hörspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar