Baby Silvester

Baby Silvester

Baby Sylvester braucht wirklich seine neun Leben, weil ihn seine Neugier immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Temporeich und in urkomischer Wut verfolgt er Baby Tweety, das er sich als kleine Mahlzeit zwischendurch ausgesucht hat. In diesen vergnügten Abenteuern wird Baby Sylvester angesichts eines Neuankömmlings ganz grün; die Babys versuchen sich als Zauberkünstler, zweckentfremden Spielzeug, bringen ihre Haare durcheinander und suchen sich die märchenhaften Happyends ihrer Geschichten selber aus.
Spiel 9116.0
Spiel 9116.0
Art-Nr: 9116
Kategorie: Film und Hörspiele
Alterskategorie: bis 3 Jahre
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: