Fix & Foxi 2 - Der Ausserirdische

Fix & Foxi 2 - Der Ausserirdische

Was auch immer Lupo anpackt - es geht unweigerlich schief. Hält er sich einmal für den einzig wahren Schwiegersohn eines waschechten Sultans, muss er sich in weiteren Abenteuern als Nachtwächter in einer Bonbonfabrik gegen Limpy und Stinky verteidigen oder eine Mausefalle, die ihm in seinem Heim das Essen streitig macht, verjagen. Sicher ist, dass Lupo stets von einer Katastrophe in die Nächste gerät. Aber zum Glück gibt es ja noch Fix und Foxi. Und die staunen nicht schlecht, als es Lupo plötzlich zweimal gibt... Episoden: 01 Das Postgeheimnis 02 Die schöne Prinzessin 03 Ausgetrickst 04 Auf der Flucht 05 Die Bonbonfabrik 06 Der Außerirdische 07 Die Rutschpartie 08 Futterneid 09 Verhext 10 Der Doppelgänger 11 Die Wunderbohne
Spiel 9138.0
Spiel 9138.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 9138
Kategorie: Film und Hörspiele
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 03.08.2022